Monatsarchiv für August 2013

… da war doch was !?

Mhmm, was macht eigentlich … Frau Paltrock? Wir vermuten, sie liegt irgendwo am Strand, lässt sich die Sonne auf die Flügel ballern, hat eigentlich total Bock auf Wind und flirtet mit irgendwelchen Holländern. Es sei ihr gegönnt, nach all den Strapazen der letzten Monate. Zumal ja demnächst Reha ansteht. Nach der Schönheits-OP: Facelifting, Ohren anlegen, eine kleine Kinnkorrektur und Hautstraffung – das volle Programm eben, das Übliche. Mühlen müssen da durch, sagt man. Und an den Vorbereitungen arbeitet derweil still und leise ein kompetentes Team aus Radiologen (das erste Röntgenbild ist hier oben zu sehen), Diplom-Bleistift-Spitzern, Finanzjongleuren, Polizisten, Pausenclowns und Kataster-Schiebern, Ahnenforschern und Hebammen. Da braut sich was zusammen in Schönwalde! Und übrigens: Augen auf, die nächste Mitgliederversammlung steht ins Haus – da gibt’s news vom Allerfeinsten. Wetten ?

Geschrieben von admin am 8. August 2013 | Abgelegt unter Allgemein | Keine Kommentare