Monatsarchiv für Mai 2016

Mühlenherd Teil 3

Der dritte Mühlenherd

Die Gerüchteküche hat sich bestätigt: es ist wieder soweit, die Schönwalder halten die kulick’sche Küche sauber:

Saubere Küche!
Und warum? Weil am
Pfingstmontag, den 16. Mai 2016 um 17 Uhr
heißt es wieder: Fremde Länder, andere Mühlen, neuer Geschmack. Wir kochen uns weiter durch die Mühlenwelt, nach Thailand und Germanien, diesmal: Russland, seine Pfahlwindmühlen und Wippmühlen und seinem Borschtsch, Piroggen, Blini und Wodka und: Wodka. Wir rollen, falten, rühren und köcheln, schlabbern, trinken, kichern, palavern und schlürfen gemeinsam. Alle Zutaten und Getränke sind vor Ort.
Mitkochen und -essen soll und darf jede/r – (nicht nur Vereinsmitglieder!).
Nastrovje! Unkostenbeitrag 7 Euro plus 1 Euro je Getränk.
Bitte unbedingt voranmelden unter Tel 0172 / 3534931 oder dufte@muehlenverein-schoenwalde.de oder hier: https://www.facebook.com/events/216259688756451/

Geschrieben von jf am 4. Mai 2016 | Abgelegt unter Allgemein,Veranstaltungen | Keine Kommentare