Monatsarchiv für Februar 2018

Der neuste Stand – LR vor Ort

Lausitzer Rundschau 20.2.2018

Am Donnerstag, den 01.03.2018 ab 18:30
Uhr findet eine von der Lausitzer Rundschau organisierte Veranstaltung im Speiseraum unserer Schule in Schönwalde statt. Thema dieser Veranstaltung ist:

Mühlenhof Schönwalde – Der neuste Stand

Herzlich willkommen sind alle Interessierten aus Nah und Fern. Auf dem von Ingvil Schirling (Lausitzer Rundschau) moderierten Podium werden Bürgermeister Roland Gefreiter, Investor Heiner Röger (Notus Energy) und Christoph Reese vom Planungsbüro erwartet.

Im Anschluss findet dann die Vereinsversammlung statt – hierzu bekommen unsere Mitglieder eine gesonderte, offizielle email-Einladung. Unter anderem können wir dort Frau Kossatz vom Spreewaldverein begrüßen – sie wird uns über Fördermöglichkeiten für unsere Mühle informieren.

Geschrieben von jf am 21. Februar 2018 | Abgelegt unter Presse,Veranstaltungen | Keine Kommentare