Monatsarchiv für März 2018

Du suchst im Moment im Archiv von Mühlenverein Schönwalde Spreewald e.V..

Mühlen-Vorstand

So sieht ein Mühlen-Vorstand aus – heute aus der Serie: Frau Paltrock, das unbekannte Wesen. Dort oben, wo der zarte Giebel unserer Mühle architektonisch raffiniert vorsteht und ein kleiner, mutiger Balkon bei Wind und Wetter als Kanzel der Müller-Andacht dient, spricht man unter uns Fachleuten vom sogenannten Mühlen-Vorstand. Übrigens nicht zu verwechseln mit dem Vorstand unseres Mühlenvereins, der – und jetzt wird’s ernst – turnusgemäß dieses Jahr neu gewählt werden muss. Dazu, lieber Leser, sind jetzt 2 Dinge zu sagen:

1. Wenn Du noch nicht Mitglied in unserem Verein bist, ist jetzt die Gelegenheit!
  2. Wenn Du (bereits) Mitglied bist, dann folgenden Termin merken: Mi., 11.4.2018, 19 Uhr im Haus Kulick in Schönwalde ist die offizielle Hauptversammlung mit Wahl des/der Vorstands/Vorständinnen und des/der Kassenwarts/Kassenwärtin – Termin nicht nur merken, sondern auch hinkommen!

Ach ja: wer am 1.3.2018 bei der Mitgliederversammlung nicht dabei sein konnte, kann sich am 11.4. aus erster Hand über den Stand der Dinge informieren lassen. Stichworte, die neugierig machen: Leader, Restholz, Finanzen, 75%. Wir sehen uns, wetten?

Geschrieben von jf am 28. März 2018 | Abgelegt unter Allgemein | Keine Kommentare