Monatsarchiv für Februar 2023

Du suchst im Moment im Archiv von Mühlenverein Schönwalde Spreewald e.V..

Driftwood Holly: So., 12.2.23 in Schönwalde

Frau Paltrock und der Mühlenverein unterstützen mit Stolz und Freude die Vorbereitung und die Durchführung des Konzertes von Driftwood Holly und Band am

Sonntag, 12. Februar 2023 um 19:00 Uhr in der Kirche in Schönwalde
Ab 17:30 Uhr stehen Grill und Getränke bereit, Karten 15 €, Reservierungen unter 0151 14014597 oder per -> email

Driftwood Holly und Band, das sind Jäcki Reznicek von Silly, sein Sohn Basti und Zaubergeiger Pavel Osvald.

„Freut Euch auf ein magisches Konzert, auf ehrliche Musik mit berührenden Texten zum selber ausmalen und vor Allem auf unsere Freude, Euch endlich wieder an unserer Leidenschaft teilhaben zu lassen.
In Dankbarkeit … Deine Driftwood Holly Band“

-> Hier gibt’s mehr Infos, Musik, Videos zu Driftwood Holly

Zum Glück haben wir die Kirche im Dorf gelassen (und erwarten immer noch unsere Mühle) – deshalb: wir freuen uns auf Euer Kommen, das wird ein unvergessener Abend, versprochen!

Geschrieben von admin am 1. Februar 2023 | Abgelegt unter Allgemein,Veranstaltungen | Keine Kommentare