Mühlenverein Schönwalde Spreewald e.V.
Eingetragen am 9.2.2010 im Vereinsregister Amtgericht Cottbus VR 4836 CB

Vorsitzender:

Roland Gefreiter
Kietz 5
15910 Schönwald

Mit Zuwendungen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds (ESF) zur Umsetzung der Förderung „Beschäftigungsperspektiven eröffnen – Regionalentwicklung stärken“.

Rechtliche Hinweise / Haftungsausschluß

Mühlenverein Schönwalde Spreewald e.V. prüft und aktualisiert die Informationen auf seinen Webseiten ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten inzwischen verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Internetseiten, auf die mit Hyperlinks verwiesen wird. Mühlenverein Schönwalde Spreewald e.V. ist für den Inhalt der Internetseiten, die per Hyperlinks erreicht werden, nicht verantwortlich. Darüber hinaus behält sich Mühlenverein Schönwalde Spreewald e.V. das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.
Inhalt und Struktur der Mühlenverein Schönwalde Spreewald e.V. Internetseiten sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen, Bild- und Tonmaterial, bedarf der vorherigen Zustimmung der Mühlenverein Schönwalde Spreewald e.V.

admin 21. März 2011 Keine Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert.